News
News
Über uns
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
   
 


------------------------------------------------------------------------------

21.04.2011

Die Jugend zeigt Engagement für die Umwelt!

Am 09.04 versammelten sich Mitglieder verschiedener Vereine von Motzing für die Aktion "Sauber macht lustig"



Die Aktion "Sauber macht lustig" fand dieses Jahr zum 4. mal statt und wir waren natürlich auch mit von der Partie! In aller früh versammelten sich ca 25 KLJB'ler mit vielen anderen Mitgliedern der verschiedenen Vereien von Nieder- und Obermotzing am Sportheim in Obermotzing. Mit viel Freude und Spaß machte man sich an die Arbeit und sammelte den ganzen Müll im Dorf zusammen. Nach dem Motto "Viele Hände schaffen bald ein Ende", war man bereits nach 2 Stunden fertig.
Es war eine sehr gelungene Aktion und natürlich sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei.
Wir freuen uns darauf!

06.03.2011

------------------------------------------------------------------------------

Nun ist es soweit:

Die KLJB Motzing geht online!!!

Es ist uns eine Freude bekannt zu geben, dass wir es endlich geschafft haben! Unsere eigene kleine Homepage ist jetzt endlich im WEB!

Nun sind mehr als 6 Monate vergangen, seit dem sich die Dorfjugend von Nieder- und Obermotzing wieder zusammengerafft hat. Denn im August des vergangenen Jahres haben wir unsere alte KLJB wieder ins Leben gerufen! Noch in totaler Ungewissheit, was uns erwartet, haben wir uns der Herausforderung angenommen. Und das recht erfolgreich!

Es hat sich schon viel getan in unserer kleinen Gemeinschaft! Die Mitgliederanzahl steigt, wir richten unser Jugendheim weiter neu ein und halten Veranstaltungen, so wie z.B. im letzten Jahr “Nikolaus gehen“ mit interner Weihnachtsfeier oder im Februar unser Diskolauf am Eisweiher in Obermotzing. Aber das war nicht alles! Da kommt noch einiges auf euch zu! Was? Lasst euch überraschen! Wenn es etwas Neues gibt, werdet ihr hier aktuell informiert!

Ihr wollt live dabei sein? Kein Problem! Schaut doch einfach mal in unserem Jugendheim vorbei! Jeder ist willkommen!